5 -1-2023

Mojawa 

2023 ces

Mojawa versteht, was Läufer mit Mojo2 Professional Sports Bone Leitungskopfhörern wirklich brauchen

Mojawa führt die Kopfhörer der Mojo2 -Knochenleitung für Läufer und Radfahrer mit dem leichtesten Gewicht, dem Touchpad -Kontrolle, dem wasserdichten Build und dem Bass ein, der einen Schlag packt.  

Las Vegas, NV, 05. Januar, 2023 - - Mojawa, ein führender Hersteller von Kopfhörern der Knochenleitung, erstaunte Branchenführer und Verbraucher auf dem 2023 CES mit ihrem neuesten Flaggschiff -Produkt: Mojo2, einem Produkt, das mit den Top -Playern mit nur einem mit den Top -Playern mithalten kann Bruchteil des Preises. Mojo2 ist mit Mojawas patentiertem Maglev-Bass-Aktuator der 3. Generation ausgestattet, der das Bass-Erlebnis für Kopfhörer für Knochenleitungen auf die nächste Stufe brachte, und die Benutzer während der Übungen immer noch Ohren für Umgebungsgeräusche offen lassen
Mehr als 20.000 Besucher besuchten den Mojawa -Stand, der mit interessierten Kunden, Reportern, Audioexperten, Branchenführern sowie Lachen, Spielen und Preisen gefüllt war. Besucher waren besonders an Mojawas Kerntechnologien interessiert, die es ihnen ermöglichten, in die Welt wieder einzutreten, die wahre Qualität des Basses in Kombination mit der Knochenleitungstechnologie.
Ein Premium -Hörerlebnis beginnt und endet immer mit Ton. Das Mojo2 verfügt über die 3 -fache der Schwingungsbeschleunigung und die höhere Vibratordichte im Vergleich zu ähnlichen Modellen auf dem Markt. Genießen Sie mit einer verbesserten Rücklaufquote und einer verringerten Latenz nicht nur reichere Details in Ihren Favoriten -Songs, sondern auch diesen zusätzlichen Schlag und Boom, um die Läufer durch die letzte Meile zu schieben. Bei nur 26 g wird das Headset mit einem ergonomisch gestalteten Titanrahmen unterstützt, der sich beugen und dehnen kann, um eine beliebige Kopfform zu erfüllen, aber dennoch genug Druck bietet, um auch während extremer Sport sicher zu bleiben. Es verfügt außerdem über eine innovative Touchpad -Lautstärkesteuerung, die den Benutzern die Möglichkeit bietet, das Volumen mit einem einfachen Swipe anzupassen. 
„Ein echtes Unternehmen, das echte Produkte herstellt, muss mit echten Menschen hergestellt werden, die echte Benutzer mit echten Lösungen für echte Probleme sind.“ Aktien Robin Cao, Chief Executive Officer bei Mojawa. „Als Läufer selbst und Benutzer von Kopfhörern von Knochenleitungen brauche ich meine Kopfhörer, um Folgendes zu erreichen: Es muss erstaunliche Klangqualität haben, insbesondere Bass. Es muss bequem, einfach zu bedienen, wasserdicht sein und die Bank nicht brechen. “ 
Kopfhörer werden nicht mehr nur zur Unterhaltung oder zum Sport verwendet. Sie sind auch für die Arbeitskommunikation, tägliche Anrufe und den Alltag unerlässlich geworden. Daher ist der MOJO2 auch für den ganzen Tageskomfort, eine verbesserte Klarheit für Anrufe mit reduziertem Schallleck, schnelle Ladungsfunktionen und vieles mehr gebaut. Es ist nicht nur eine Reihe von Kopfhörern, die Ihnen helfen, Ihre Trainingsziele zu erreichen, sondern auch unter Berücksichtigung des täglichen Gebrauchs. 
Neben dem Mojo2 kündigte Mojawa auch seine bevorstehende Run & Swim-Serie an, eine Open-Ear-Knochenleitungskopfhörer zum Schwimmen mit integriertem MP3, Mikrofon und Bluetooth. Es soll später im Jahr 2023 veröffentlicht werden. 
Über Mojawa (Mojawa Intelligent Electronic Co., Ltd)
Mojawa wurde im Jahr 2020 gegründet und wurde mit dem Ziel geboren, die menschlichen Sinne mit ihren Haptics-Lösungen für breite Bande zu bereichern. Mojawa konzentriert sich darauf, das „Hörerlebnis“ in ein multisensorisches Erlebnis zu verwandeln, indem Klang direkt an Ihr inneres Ohr überträgt, nur durch eine große Reihe von Vibrationen. Mit dem patentierten Maglev-Bass-Aktuator legt Mojawa stark darauf, die Qualität des Bass zu erhöhen, was die Grundlage für den Rhythmus und die Harmonie der Musik ist. Mojawa möchte nicht nur Produkte kreieren, sondern Produkte erstellen, die besser, intelligenter, bequemer und für alle erschwinglich sind.

Erfahren Sie mehr über die Marke unter https://mojawa.com/

5 -1-2023

MOJAWA 

2023 CES

Mojawa Understands What Runners Truly Need with Mojo2 Professional Sports Bone Conduction Headphones

Mojawa introduces the Mojo2 bone conduction headphones for runners and cyclists with the lightest weight, touchpad control, waterproof build, and bass that packs a punch.  

Las Vegas, NV, Jan 05, 2023 - - Mojawa, a leading manufacturer of bone conduction headphones, amazed industry leaders and consumers at the 2023 CES with their latest flagship product: Mojo2, a product that is able to rival top players at only a fraction of the price. Mojo2 is engineered with Mojawa’s patented 3rd generation Maglev-Bass Actuator that brought the bass experience to the next level for bone conduction headphones, yet still leaves users ears open to ambient noises during exercises
More than 20,000 visitors visited the Mojawa Booth which was filled with interested customers, reporters, audio experts, industry leaders, as well as laughter, games, and prizes. Visitors were especially interested in Mojawa’s core technologies which enabled them to reintroduce to the world, the true quality of bass when combined with bone conduction technology.
A premium listening experience always starts and ends with sound. The Mojo2 comes with 3 times the vibration acceleration and higher vibrator density in comparison to similar models in the market. With an enhanced response rate and decreased latency, enjoy not just richer details in your favorites songs, but also that extra thump and boom to push runners through the last mile. At only 26g, the headset is supported with an ergonomically designed titanium frame that can bend and stretch to accommodate any head shape but still provides enough pressure to remain securely in place, even during extreme sports. It also comes with an innovative touchpad volume control that provide users with the option to adjust volume with a simple swipe. 
“A real company, making real products, needs to be made with real people that are real users with real solutions to real problems.” shares Robin Cao, Chief Executive Officer at Mojawa. “As a runner myself and a user of bone conduction headphones, I need my headphones to accomplish the following: it needs to have amazing sound quality, especially bass. It needs to be comfortable, easy to use, waterproof, and it needs to not break the bank” 
Headphones are no longer used simply for entertainment or sports. They have also become essential for work communication, daily calls, and everyday life. Hence the Mojo2 is also built for all day comfort, enhanced clarity for calls with reduced sound leakage, quick charge features, and more. It is not just a set of headphones to help you accomplish your training goals, it was also designed with everyday use in mind. 
Alongside the Mojo2, Mojawa also announced its upcoming Run&Swim series, an open-ear bone conduction headphone for swimming with built-in Mp3, mic and Bluetooth. It is set to be released later in 2023. 
About Mojawa (Mojawa Intelligent Electronic Co., Ltd)
Founded in 2020, Mojawa was born with the goal to enrich human senses with their wide-band haptics solutions. Mojawa focuses on turning the “listening experience” into a multisensory experience by transmitting sound directly to your inner ear, purely through a rich range of vibrations. With the patented Maglev-Bass Actuator, Mojawa puts a strong emphasis on increasing the quality of bass, which is the foundation for the rhythm and harmony of music. Mojawa doesn’t want to just create products, they want to create products that are better, smarter, more convenient, and affordable to everyone.

Learn more about the brand at https://mojawa.com/